Profil Markus Jeziorek

Markus Jeziorek, Dipl.-Kfm., ist seit 2013 für Ufo innovative Management Beratung tätig. Neben seiner Tätigkeit als Junior-Coach ist er für Marketing und Vertrieb zuständig. Zusammen mit seinem Mentor Fritz Horsthemke arbeitet er als Co-Coach innerhalb des systemischen Coachings nach dem Kieler-Beratungsmodells. Hierzu absolvierte er 2014 eine Weiterbildung mit Schwerpunkt Coaching nach dem Kieler Beratungsmodell an der European Systemic Business Academy in Wien. Hierbei werden in Modulen die Techniken des systemisch-analytischen Coachings von Individuen, Teams und Organisationen vermittelt.
Bevor Markus Jeziorek in seinen Heimatort, das ostwestfälische Willebadessen, zurückkehrte war er für das Automotive Team der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers in Stuttgart tätig. Themenschwerpunkte seiner Arbeit waren unter anderem Businessanalysen, Markteintrittsstrategien, Produktionsprognosen und Wettbewerbsanalysen. Seine analytischen Fähigkeiten gepaart mit Teamgeist und guter Menschenkenntnis sind Schlüsselqualifikationen der Coachingtätigkeit, welche er in den letzten Jahren bei ufo innovative Management Beratung weiter vertiefen konnte.
Privat angagiert sich Markus Jeziorek aktiv im Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Willebadessen, im Elternbeirat des St. Vitus Kindergarten Willebadessen und als Mitglied des Schützenvereins Willebadessen.